Unser Team

Bei uns arbeiten einfühlsame und verantwortungsbewusste Pflegekräfte, die Spaß an der Betreuung von jugendlichen und erwachsenen Patienten sowie deren Angehörigen haben.

Unser Team besteht aus erfahrenen Krankenschwestern / - pflegern, Kinderkranken-schwestern / - pflegern sowie Altenpfleger- Innen.

Wir setzen überwiegend examiniertes Pflegepersonal ein und bilden dieses in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern zu Fachexperten in der Beatmungspflege aus.

Auch interne Fort- und Weiterbildungen werden bei uns groß geschrieben und sind verpflichtend für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
 
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein angenehmes Betriebsklima und stehen für die Zufriedenheit unserer Pflegekräfte. Durch ein umfassendes Einarbeitungskonzept, regelmäßig stattfindende Supervisionen, Teamsitzungen und gemeinsame Veranstaltungen sollen sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei uns wohlfühlen.

 


Wir in Facebook


© Auralis Intensivpflege GmbH · Emilstr. 21 · 64293 Darmstadt · Tel. 06151 39699-0 - Fax -20